Rückschau: Holzland Beha Cup der DJK Villingen

24.01.2024


Die DJK Villingen Jugendabteilung veranstaltete ein äußerst erfolgreiches Hallenturnier, den Holzland Beha Cup, der sich über zwei Tage erstreckte und Teams von der F- bis zur D-Jugend zusammenbrachte. Mit mehr als 50 teilnehmenden Mannschaften bot das Turnier eine beeindruckende Plattform für junge Fußballtalente.


Die Veranstaltung wurde von zahlreichen faszinierenden Fußballpartien geprägt. Die jungen Spieler zeigten nicht nur ihre spielerischen Fähigkeiten, sondern auch beeindruckende Teamarbeit. Tore fielen in Hülle und Fülle, und die Zuschauer konnten sich über spektakuläre Aktionen, beeindruckende Paraden der Torhüter und viele faire Spielmomente freuen.


Ein großer Dank gilt allen, die zum reibungslosen Ablauf dieses Turniers beigetragen haben. Die Helfer, Eltern, Trainer, Betreuer und natürlich die Spieler selbst haben dazu beigetragen, dass dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Das Engagement und die Unterstützung aller Beteiligten haben maßgeblich zum Erfolg des Holzland Beha Cups beigetragen.


Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren, die mit ihrer großzügigen Unterstützung das Turnier erst möglich gemacht haben. Holzland Beha, DH Sport, Malermeister Ummenhofer, Ettwein und die Bäckerei Hettich haben durch ihre finanzielle Hilfe dazu beigetragen, dass die DJK Villingen ein hochwertiges Turnier ausrichten konnte.


Als besonderes Highlight wird der Besuch des Social Media Stars Qualle in Erinnerung bleiben. Sein Workshop und die von ihm geleiteten Spiele waren für alle Kinder ein tolle Erfahrung und wir hoffen, dass wir damit auf die schwierige Situation der Schiedsrichter aufmerksam machen konnten.
Insgesamt war der Holzland Beha Cup nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine gelungene Gemeinschaftsveranstaltung, die die Fußballbegeisterung in der Region stärkte. Die DJK Villingen kann stolz auf die erfolgreiche Durchführung dieses Turniers zurückblicken und freut sich auf weitere spannende Veranstaltungen in der Zukunft.